Ein Kernforscher wird in seinem Schweizer Labor ermordet aufgefunden. Auf seiner Brust finden sich merkwürdige Symbole eingraviert, Symbole, die nur der Harvardprofessor Robert Langdon zu entziffern vermag. Was er dabei entdeckt, erschreckt ihn zutiefst: Die Symbole gehören zu der legendären Geheimgesellschaft der “Illuminati”. Diese Gemeinschaft scheint wieder zum Leben

Wir haben das Buch schon gelesen ;-)

erweckt zu sein, und sie verfolgt einen finsteren Plan, denn aus dem Labor des ermordeten Kernforschers wurde Antimaterie entwendet.

Faszinierender Thriller mit Atem beraubender Spannung bis zum Schluß!

Seit März 2003 bei uns im Buchladen.

... Eine Ausgrabung - und ein überraschender Fund. Bei einer Mumie wird eine Gebrauchsanleitung für eine Videocamera gefunden. Als wäre das nicht schon genug: Die dazugehörige Videocamera soll erst in 3 Jahren auf den Markt kommen!
Ein bunt zusammengewürfeltes Expertenteam begibt sich auf die Jagd nach Camera und den dazugehörigen Videos ...

Ein spannender Thriller! Ohne stark ins Religiöse zu gehen und ohne diesbezügliche Kenntnisse vorauszusetzen, geht es eigentlich “nur” um Macht, Geld, Korruption und Ehrgeiz!

Dieses Buch muß man einfach gelesen haben, es fesselt von Anfang an und läßt so schnell nicht wieder los!

 

Super Buch, auch mein Matthias war begeistert, und der liest sonst nur AutoBild !!!